„Labor der spontanen Testreihen“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/03/2016
20:00

Veranstaltungsort
Comedy Café Berlin

Kategorien


Am 17. März 2016 ist es soweit: Unser beliebtes Format „Labor der spontanen Testreihen“ hat sein Comeback! Bei diesem Klassiker unter unseren Formaten kreiert unser Publikum zusammen mit uns eine Laborumgebung, in der es rund geht. Im typischen Sit-Com-Style steht jedoch natürlich nicht das Produkt, sondern unsere Protagonisten im Mittelpunkt des Geschehens! Es menschelt, und das nicht zu knapp.

Spaß und gute Unterhaltung ist Programm bei dieser Show, deshalb haben wir uns als Ort für unser Comeback keinen anderen Platz ausgesucht als das Comedy Café Berlin – eine junger Veranstaltungsort im Herzen Neuköllns, der regelmäßig Top Acts der internationalen Stand-up und Impro-Szene in seinem Programm hat. Unsere Show findet am „German Thursday“ statt, es wird also auf Deutsch gespielt!

Beginn: 20:30 Uhr (Einlass ab 20 Uhr)
Eintritt: 5,- / 3,- EUR
Comedy Café Berlin, Rosegger Str. 17 in Berlin-Neukölln

Kommt vorbei, um die Neuauflage unseres Klassikers zu sehen.

Kommentar hinterlassen zu "„Labor der spontanen Testreihen“"

Hinterlasse einen Kommentar